Russlands Militär berichtet über Angriff auf Söldnerbasis im Gebiet Charkow
Archivmeldung vom 06.12.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.12.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, hat auf seinem täglichen Briefing über weitere russische Luft-, Raketen- und Artillerie-Angriffe auf ukrainische Militärziele berichtet. In den vergangenen 24 Stunden seien dadurch vier Kommandopunkte der gegnerischen Streitkräfte zerstört worden. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "In der Nähe der Ortschaft Iljitschowka im Gebiet Charkow sei ein provisorischer Standort mit ausländischen Söldnern getroffen worden. Im Gebiet Saporoschje habe die russische Armee drei Lager mit Raketen, Geschossen und Munition zerstört. Und in der Nähe der Ortschaft Andrejewka auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk sei eine S-300-Radaranlage außer Betrieb gesetzt worden."
Quelle: RT DE