Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Gouverneur Gladkow: Ehepaar im Gebiet Belgorod durch Munition in die Luft gesprengt

Gouverneur Gladkow: Ehepaar im Gebiet Belgorod durch Munition in die Luft gesprengt

Archivmeldung vom 22.11.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.11.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Rainer Sturm / pixelio.de
Bild: Rainer Sturm / pixelio.de

Im Dorf Starosselje, Bezirk Krasnojaruschski im Gebiet Belgorod, seien zwei Menschen getötet worden, nachdem sie von einer Munition in die Luft gesprengt worden waren, teilte der Gouverneur von Belgorod, Wjatscheslaw Gladkow, auf seinem Telegram-Kanal mit. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Er schrieb: "Leider haben wir zwei weitere Tote zu beklagen, dieses Mal im Dorf Starosselje im Bezirk Krasnojaruschski. Ein Ehepaar wurde durch eine nicht identifizierte Art von Munition in die Luft gesprengt."

Nach Angaben des Gebietsleiters seien die Ermittlungsbehörden dabei, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen und insbesondere herauszufinden, wie das Paar in das Dorf gekommen sei. Gladkow bemerkte: "Ich erinnere Sie daran, dass seit dem 27. Oktober über das Gebiet dieser Gemeinde der Ausnahmezustand verhängt ist. Ich appelliere noch einmal an die Zivilbevölkerung, insbesondere in den Siedlungen, über die der Ausnahmezustand verhängt wurde: Sie dürfen nicht in diese Siedlungen kommen, ohne das Einverständnis der Verantwortlichen der Gebiete."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte unfair in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige