Russischer Außenpolitiker: Früher oder später werden die Verhandlungen über den neutralen Status der Ukraine wieder aufgenommen
Archivmeldung vom 14.08.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.08.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie Verhandlungen über den neutralen Status der Ukraine, die Entnazifizierung und die Entmilitarisierung werden früher oder später wieder aufgenommen werden, aber bereits in anderen territorialen Realitäten für Kiew. Diese Meinung vertritt Leonid Sluzki, Vorsitzender des Staatsduma-Ausschusses für internationale Angelegenheiten und Vorsitzender der LDPR. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Er betont: "Jeder Krieg – selbst ein hundertjähriger Krieg – endet mit Verhandlungen. Und es war nicht Russland, […] das sich gegen sie aufgesprochen hat."
Ihm zufolge verstünden heute immer mehr Länder in der Welt "die wahren Ursachen und Hintergründe des Ukraine-Konflikts". Er fügte hinzu:
"Immer mehr normale Bürger in Europa und den Vereinigten Staaten unterstützen die Beteiligung des kollektiven Westens an der Konfrontation mit Russland bis zum 'letzten Ukrainer' nicht."
Quelle: RT DE