Spendenportal zur Unterstützung des Militärs von LVR und DVR ins Leben gerufen
Archivmeldung vom 08.06.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.06.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer Zusammenschluss gesellschaftlicher Organisationen "Die Gesamtrussische Volksfront" hat das Portal "Alles für den Sieg" und einen Wohltätigkeitsfonds eingerichtet, um Gelder zur Unterstützung der Militäreinheiten der Volksrepubliken Lugansk und Donezk zu sammeln. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Michail Kusnetzow, Vorsitzender des Exekutivkomitees der Organisation, wörtlich: "Je mehr wir helfen, je weiter wir in die befreiten Gebiete vordringen, desto mehr verstehen wir, wie groß die Notwendigkeit ist, den Jungs, den Kämpfern, zu helfen. Wir haben bereits Hunderte von Anfragen und Dutzende von Drohnen erhalten, aber die Jungs brauchen nicht nur Drohnen, sondern auch Schutzwesten, Helme, Uniformen, Medikamente und vieles mehr, was im Einsatz benötigt wird."
Kusnetzow fügte hinzu, dass die Nutzer des Portals einen QR-Code verwenden können, um Geld zu überweisen und dass viele weitere Zahlungssysteme zur Verfügung stünden:
"Jegliche Hilfe, die Sie heute leisten können, wird von den Jungs an der Front, der DVR und der LVR-Volksmiliz, dringend benötigt. Sie sterben heute für das Recht, Russen zu sein, sie kämpfen für unsere gemeinsame Freiheit, für unsere Zukunft. Nach Möglichkeit sollten wir sie unterstützen. Sie werden auf jeden Fall gewinnen, aber mit unserer Hilfe werden sie es schneller und mit weniger Opfern schaffen."
Quelle: RT DE