Kadyrow: "Gegenoffensive" der Ukraine gescheitert
Archivmeldung vom 23.09.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.09.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie "bekannte Gegenoffensive" der ukrainischen Streitkräfte auf die von Russland befreiten Gebiete sei bereits gescheitert. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Dies erklärte Tschetscheniens Präsident Ramsan Kadyrow am Donnerstag auf seinem Telegram-Kanal. Unter anderem lobte er die Soldaten des Bataillons Wostok-Achmat. Ferner sagte er:
"Der Feind ist sich der hohen Kampffähigkeit unserer Soldaten bewusst, was regelmäßig zu unkontrollierbarer Hysterie und Videoappellen an das Kommando führt, um ihnen aus der Patsche zu helfen. Die 'bekannte Gegenoffensive' der Streitkräfte der Ukraine auf die befreiten Gebiete ist bereits geplatzt."
Laut Kadyrow werden die Soldaten des Bataillons dieses "aufgebauschte, durch käufliche Medien verbreitete Geschehnis endgültig begraben". Er ist sicher, dass die Soldaten alle Aufgaben erfüllen werden, und zwar so effektiv und schnell wie möglich."
Quelle: RT DE