Musiker Adam Green: Ich bin überzeugt, dass wir alle bisexuell sind
Archivmeldung vom 05.02.2010
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.02.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittNicht einmal ein Jahr hielt die Ehe zwischen dem New Yorker Musiker Adam Green und der Musikerin Loribeth Capella. Im Interview mit BRIGITTE BALANCE spricht Green, der kürzlich sein Album "Minor Love" veröffentlichte, über die Gründe für das Scheitern seiner Beziehung.
"Die Ehe hat nichts zwischen uns geändert, aber sie hat uns sicher nicht näher zueinander gebracht. Loribeth warf mir vor, unter unheilbaren sozialen Phobien zu leiden. Dass ich ständig versuchte, die durch Alkohol zu kurieren, mag auch eine Rolle gespielt haben", so Green. Er fürchte sich vor Menschen und könne nur betrunken auftreten, habe aber nach der Trennung in einer Psychotherapie seine Ängste überwunden, so Green. Eine neue feste Beziehung könne er sich nicht vorstellen. "Aber ich werde bald mal Sex mit Männern ausprobieren. Ich bin überzeugt, dass wir alle bisexuell sind. Bisher habe ich aber keinen Mann gefunden, der mich wirklich angemacht hätte."
Quelle: BRIGITTE BALANCE