US-Medien: Costner wird Whitney Houstons Beerdigungsfeier eröffnen
Archivmeldung vom 17.02.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.02.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer US-amerikanische Schauspieler Kevin Costner soll am Samstag auf der Beerdigung der kürzlich verstorbenen Sängerin Whitney Houston die Trauerfeier eröffnen und eine Rede halten. Dem US-Magazin "People" zufolge sollen auch Houstons Patentante Aretha Franklin und Musiklegende Stevie Wonder musikalische Beiträge zur Beisetzung leisten.
Der Mentor der Sängerin, Clive Davis, würde ebenfalls eine Lobrede vorbereiten. "Clive ist seit Beginn von Whitneys Karriere immer schon ein Fels für die gesamte Familie gewesen. Sie sind unheimlich dankbar dafür, dass er sie auch jetzt unterstützt", hieß es aus Familienkreisen. Houstons Ehemann, Bobby Brown, solle hingegen von der Trauerfeier ausgeschlossen werden. Angeblich wolle er aber dennoch bei der Feierlichkeit erscheinen.
Costner hatte mit Houston gemeinsam in dem Film "Bodyguard" gespielt. Die Sängerin war am vergangenen Samstag in Los Angeles verstorben.
Quelle: dts Nachrichtenagentur