Woodstock-Musikveranstaltung auf globaler Bühne
Archivmeldung vom 20.08.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.08.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittAaron Fraser, C.E.O. von Bliss Beverages, gibt bekannt, dass er ein weltweites Musikfestival zur Förderung von kultureller, ethnischer, religiöser und sozialer Toleranz in der Welt veranstalten wird. Die Veranstaltung soll am 14. August des Jahres 2010 anlässlich des Woodstock-Jahrestages stattfinden und insgesamt sieben Tage andauern.
Die Veranstaltung mit dem Titel "One World, One Music, One Voice" soll den globalen Dialog über alle Aspekte von Toleranz fördern. Laut Aaron Fraser wurden bereits verschiedene nationale und internationale Veranstaltungsorte von Interessenten vorgeschlagen, die diese Veranstaltung mit Vorliebe in ihrem eigenen Land austragen würden. Nun bittet Bliss Beverages Plattenfirmen, Musiker, wichtige Führungskräfte aus der Unterhaltungsbranche und Sponsoren, um Unterstützung für dieses Vorhaben.
Im Rahmen der Veranstaltung werden Musikbeiträge aus allen Genres und Ländern der Welt geboten. Informationen zu dieser Veranstaltung werden über die Facebook-Seite mit dem Titel "One World, One Music, One Voice" laufend aktualisiert. Außerdem können sich Interessenten über die persönliche Facebook-Seite von Aaron Fraser direkt mit ihm in Verbindung setzen.
Die Veranstaltung ist kostenlos; Spenden jeglicher Art werden an eine gemeinnützige Einrichtung weitergeleitet werden, die sich für die oben aufgeführten Ideale einsetzt.
Quelle: Bliss Beverages