Geldregen für Vereine: Die Vereinslotterie fördert das Deutsche Vereinswesen mit Hilfe zur Selbsthilfe
Archivmeldung vom 19.10.2019
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.10.2019 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttImmer mehr Vereine in Deutschland leiden unter Geldmangel und können selbst kleinste Aufgaben in ihrer täglichen Vereinsarbeit nicht mehr zur Zufriedenheit ihrer Mitglieder erledigen. Hiervon sind Sportvereine ebenso betroffen, wie auch alle anderen als gemeinnütziger Verein organisierten Interessenvereinigungen.
Hilfe bietet diesen Vereinen jetzt das neue und in dieser Form einmalige, innovative Konzept des Münchner Veranstalters der Vereinslotterie an, dass Vereinen eine äußerst attraktive Möglichkeit zur Unterstützung bei der Finanzierung anstehender Projekte oder Anschaffungen ermöglicht.
Die Vereinslotterie ist juristisch gesehen als "Lotterie Durchführer" ein staatlich erlaubter und beaufsichtigter Dienstleister gemäß den lotterierechtlichen Vorgaben der deutschen Bundesländer. Will heißen, alle juristischen Auflagen sind erfüllt, um Vereinen mit der Vereinslotterie innerhalb kürzester Zeit einen finanziellen Zugewinn zu ermöglichen.
Dieser erlaubt es den Vereinen, ihre Vereinskasse aufzufüllen und Liquidität für ihre Projekte oder Anschaffungen zu erhalten. Zusätzlich erhalten bei der Lotterie Ausspielung die Gewinner Geldgewinne oder attraktive Sachpreise.
Auf der gut gemachten Website https://vereinslotterie.de werden interessierten und verantwortlichen Vorständen und Geschäftsführern in den Vereinen alle Fragen zur Abwicklung einer Vereinslotterie einfach erklärt.
Quelle: Vereinslotterie GmbH (ots)