Deutschlands kreativster Single findet seine Traumfrau durch Musikvideo
Archivmeldung vom 13.10.2008
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.10.2008 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittHappy End bei der sicher außergewöhnlichsten Partnersuche des Jahres. Denn um seine Traumfrau zu finden, schrieb Steffen Hamel, 31, Betriebswirt aus der Nähe von Fulda, einen eigenen Lovesong und drehte ein Musikvideo.
Jetzt, zwei Monate nach dem Start seiner Single-Aktion, hat es gefunkt und Deutschland hat seine Liebesgeschichte 2008. Aus über 200 Bewerberinnen ging die 24-jährige Annett, Projektmanagerin im Bankensektor aus Frankfurt a.M., als Auserwählte hervor.
"Sie ist einfach eine unglaublich tolle Frau", schwärmt Steffen. "Nach unserem Date in einer Lounge in Frankfurt und einem romantischen Abend am Main, besuchen wir einander nun so oft wie möglich und telefonieren fast täglich miteinander. Die gegenseitige Anziehung hat ein frisch gebackenes Liebespärchen aus uns werden lassen. Kaum zu fassen, wie schnell sich durch meinen Lovesong und das Musikvideo plötzlich meine Situation geändert hat - Wahnsinn!"
Und die Liebesgeschichte geht weiter. Steffen komponiert gerade seinen zweiten Song und Annett wird in diesem Musikvideo die weibliche Hauptrolle an seiner Seite spielen. An die 20 Finalistinnen aus den über 200 Bewerberinnen der Casting-Aktion werden in den nächsten Wochen weitere Rollen für ein schauspielerisches Mitwirken im 2. Musikvideo vergeben. Zusätzlich besteht für die Casting-Teilnehmerinnen noch die Chance, als Sängerin im 2. Musikvideo zu performen.
Über 280.000 Mitglieder der Internet-Community nachbarn.de haben Steffens außergewöhnlichen Weg zu seiner Traumfrau begleitet. Matthias Müller, 31, von nachbarn.de: "Viele Mitglieder haben sich sogar bei Steffens Aktion beteiligt und wer weiß, vielleicht veranstalten wir bald Deutschlands größte Verlobungsparty mit über 280.000 Gästen - alle live per Internet mit einander verbunden. Es wäre ein toller und weltweit einzigartiger Event".
Quelle: nachbarn.de