Nideggen: Von der Fahrbahn abgekommen - Schutzengel half
Archivmeldung vom 19.02.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.02.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttMit leichten Verletzungen kam am Mittwochmorgen eine junge Autofahrerin davon, als sie mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abkam und eine Böschung hinunterstürzte.
Gegen 08:45 Uhr war die 19-Jährige aus Nideggen auf der L 246 von Schmidt in Richtung Brück unterwegs. Nach ihren Angaben geriet sie ausgangs einer Linkskurve auf der feuchten Fahrbahn plötzlich ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb etwa fünf Meter unterhalb des Fahrbahnniveaus auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte den Wagen selbständig verlassen. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das sie voraussichtlich nach ambulanter Behandlung wieder verlassen kann. Das Fahrzeug wurde rundum beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf circa 5000 Euro.
Quelle: Polizei Düren (ots)