Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Nörvenich: Zwei Verletzte nach Kollision im Kreuzungsbereich - Schutzengel aktiv

Nörvenich: Zwei Verletzte nach Kollision im Kreuzungsbereich - Schutzengel aktiv

Archivmeldung vom 15.11.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.11.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Polizei
Bild: Polizei

Auf der K54 bei Nörvenich-Rath hat es am Montag (14.11.2022) einen Unfall gegeben. Im Kreuzungsbereich K54/Hubertusstraße kam es zur Kollision zwischen zwei Pkw. Eine 37-Jährige aus Nörvenich wurde dabei schwer verletzt.

Die Frau aus Nörvenich war auf der K54 in Fahrtrichtung Pingsheim unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung ordnete sie sich nach links ein, um in die Hubertusstraße abzubiegen. Nach derzeitigem Kenntnisstand übersah sie dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug, geführt von einem 34-Jährigen aus Merzenich. Dieser befuhr die K54 in Fahrtrichtung L495. Laut eigener Aussage bemerkte er zu spät, dass die 37-Jährige zum Abbiegen ansetzte.

Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung kam es in der Folge zur Kollision. Die 37-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde durch einen Rtw in eine Klinik gebracht. Der 34-Jährige aus Merzenich blieb unverletzt. Einer seiner drei Beifahrer, ein 57-Jähriger aus Vettweiß, wurde jedoch leicht verletzt. Insgesamt entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Quelle: Polizei Düren (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte voller in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige