Mecklenburg-Vorpommern: Drei Tote bei schwerem Verkehrsunfall
Archivmeldung vom 21.08.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.08.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittBei einem schweren Verkehrsunfall nahe der Stadt Bützow im Landkreis Rostock in Mecklenburg-Vorpommern sind am Mittwoch drei Menschen ums Leben gekommen. Ein Fahrzeug, in dem sich eine 18-jährige Frau und ein gleichaltriger Mann befand, war aus noch ungeklärter Ursache am Ausgang einer Linkskurve nach links in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen, in dem sich vier Personen befanden, teilte die örtliche Polizei mit.
Ersthelfer bargen demnach zwar noch die beiden 18-Jährigen aus dem Wrack. Sie verstarben allerdings noch an der Unfallstelle. In dem entgegenkommenden Fahrzeug starb eine 72-jährige Frau, während ein 73 Jahre alter Mann und seine beiden 53- und 46-jährigen Töchter mit schwersten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden.
Quelle: dts Nachrichtenagentur