Kassel: Frau mit Messer im Bahnhof bedroht - Bundespolizei sucht Zeugen!
Archivmeldung vom 04.09.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.09.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićIm Rahmen von Ermittlungen wegen einer möglichen Bedrohung mit einem Messer, sucht die Bundespolizeiinspektion Kassel nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Mann soll nach ersten Aussagen am vergangenen Freitag (1.9. / 18:55 Uhr) mit einem Messer eine 25-jährige Frau am Bahnsteig 3 im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe bedroht haben.
Die 25-Jährige flüchtete daraufhin und suchte Schutz bei einer 22-jährigen Bahnreisenden. Diese wählte daraufhin umgehend den Notruf. Zwei herbeigeeilte Streifen der Bundespolizeiinspektion Kassel konnten den Mann mit dem Messer jedoch nicht mehr antreffen. Eine Täterbeschreibung liegt ebenfalls nicht vor.
Zeugen gesucht! Um den Vorfall lückenlos aufzuklären, bittet die Bundespolizeiinspektion Kassel jeden, der den Vorfall beobachtet hat, sich unter der Tel.-Nr.: 0561-81616 0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.
Quelle: Bundespolizeiinspektion Kassel (ots)