Kelly Osbourne: "Ich habe Angst vor der Hochzeit"
Archivmeldung vom 28.10.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.10.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSchwere Zeiten liegen hinter Kelly Osbourne - Drogen, Alkohol und Lügen prägten das Leben der 25-Jährigen. "Ich hatte niemanden, für den es sich gelohnt hätte, mich zu ändern", erklärt Osbourne im Interview mit dem People-Magazin InTouch.
Seit der Verlobung mit ihrem Freund Luke Worrall hat sich ihr Leben verändert. "Jake hat mich zu einem besseren Menschen gemacht", berichtet Osbourne stolz. "Ich versuche jetzt, mein ganzes Leben auf Ehrlichkeit aufzubauen." Der Heiratswunsch kam für sie und ihre Familie überraschend. "Ich habe - wie mein Bruder Jack - geglaubt, dass ich niemals heiraten würde, weil ich einen Menschen nicht genug lieben würde", verrät sie in InTouch. Noch gäbe es keinen Termin, aber die Angst vor der Hochzeit sei wahnsinnig groß. "Wenn man sich mal umschaut und sieht, dass heutzutage fast jeder geschieden wird, ist das ja auch kein Wunder", erklärt das It-Girl. Kelly und Luke wünschen sich eine kleine Feier. "Aber jetzt, wo meine Mutter das Ruder in die Hand nimmt, wird es bestimmt ein Riesen-Event", befürchtet Kelly. Um ihre Figur muss sich Kelly Osbourne bis zur Hochzeit keine Sorgen mehr machen. Sie steckt mitten im Training für die amerikanische TV-Show "Dancing with the Stars": "Das Training ist wahnsinnig anstrengend. Aber davon abgesehen ist es auch praktisch. Schließlich muss man zumindest Walzer tanzen können." Der Hochzeitstanz mit Luke müsse allerdings ausfallen, weil er, wie Osbourne zugibt, "zwei linke Füße" habe.
Quelle: InTouch (EVT: 29. Oktober 2009)