Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Berlin: Mann schießt auf Ex-Partnerin und flüchtet – Großeinsatz der Polizei

Berlin: Mann schießt auf Ex-Partnerin und flüchtet – Großeinsatz der Polizei

Archivmeldung vom 06.12.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.12.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Polizeiauto (Symbolbild)
Polizeiauto (Symbolbild)

Bild: © CC0

In der Westberliner City ist am Abend eine Frau von einem Mann angeschossen worden. Offenbar handelt es sich bei dem Schützen um ihren Ex-Partner. Die Polizei löste eine Großfahndung nach dem flüchtigen Täter aus. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Nach Medienberichten ist am späteren Montagnachmittag eine Frau von ihrem Ex-Mann angeschossen worden. Die Tat soll sich gegen 17 Uhr in Schöneberg vor der "Urania" (Kurfürstenstraße/Ecke Kleiststraße) ereignet haben.

Wie die Berliner Polizei dem rbb mitteilte, soll die Frau schwerverletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Der Mann sei auf der Flucht.

Die Polizei löste daraufhin einen Großeinsatz zur Ergreifung des Täters aus. In der Folge kam es in der Nähe des Tatorts zu Verkehrsbehinderungen. Weitere Angaben habe die Polizei bisher nicht machen können, wie es heißt."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte cache in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige