Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Mann in JVA Neumünster unter ungeklärten Umständen verstorben

Mann in JVA Neumünster unter ungeklärten Umständen verstorben

Freigeschaltet am 11.04.2025 um 06:30 durch Sanjo Babić
Proteste gegen die Inhaftierung Puigdemonts in der Justizvollzugsanstalt Neumünster, Archivbild
Proteste gegen die Inhaftierung Puigdemonts in der Justizvollzugsanstalt Neumünster, Archivbild

Foto: Urheber
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

In der Justizvollzugsanstalt Neumünster ist am Donnerstagnachmittag ein Inhaftierter unter bislang unklaren Umständen verstorben. Der Mann habe sich alleine in einem Haftraum befunden, teilte die JVA am Abend mit.

Reanimationsversuche seien ohne Erfolg geblieben. "Der sofort verständigte Notarzt stellte gegen 16:05 Uhr seinen Tod fest", hieß es weiter.

Der Inhaftierte habe sich wegen Diebstahls in Haft befunden. Weitere Details wurden nicht genannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: dts Nachrichtenagentur


Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte drehte in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige