Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Scarlett Johansson exklusiv in InTouch: "Lust ist eine egoistische Sache!"

Scarlett Johansson exklusiv in InTouch: "Lust ist eine egoistische Sache!"

Archivmeldung vom 18.07.2007

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.07.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Jens Brehl

Seit ihrer Rolle in "Der Pferdeflüsterer" ging die Karriere von Scarlett Johansson steil bergauf und führte die kühle Blonde in die Top-Liga von Hollywood. Gerade hat sie die Bestseller-Verfilmung "Tagebücher einer Nanny" abgedreht.

Eine Herausforderung an ihrer Rolle als tollpatschiges Kindermädchen Annie waren u. a. die Bettszenen. Diese Momente hätten für Scarlett so gar nichts von Romantik: "Die ganze Zeit ruft der Regisseur dazwischen.....Verrückt ist auch, dass du mit dem Kollegen erst am Set Kaffee trinkst und drei Minuten später 'Sex' hast...", erklärt die 22-Jährige im Exklusiv-Interview mit InTouch. Die gebürtige New Yorkerin unterscheidet übrigens knallhart zwischen Lust und Liebe. Liebe sei selbstlos: "Man ist mit seinen Gedanken die ganze Zeit bei der anderen Person. Und: Liebe braucht Zeit, man muss daran arbeiten, viel investieren." Lust hingegen käme sofort und sei eine egoistische Sache. "Zwar sehr leidenschaftlich - aber man denkt nur an sein eigenes Vergnügen", so Scarlett in InTouch.

Die wichtigste Person im Leben des Holywood-Stars sei ihre Mutter, die zahlreiche ihrer Filme produziert hat. "Sie ist meine beste Freundin. Wir verstehen uns privat und beruflich super. Ich vertraue ihr, denn sie hat einen tollen Geschmack, was Filme angeht," verrät die Schauspielerin über das Verhältnis.

Für ihre erfolgreiche Karriere sei sie sehr dankbar. Dennoch sei sie ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. "Ich bin kein Mensch, der zur Ruhe kommt, sobald er eine Familie hat. Ich werde immer Hummeln im Hintern haben", beschreibt sie sich selbst.

Quelle: Pressemitteilung InTouch


Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte labil in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige