Männerfantasien: "Sex zu dritt und bitte im Freien!"
Archivmeldung vom 12.07.2007
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.07.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlEine wilde Nacht mit mindestens zwei Frauen zu verbringen - davon träumen 58 Prozent der Männer. Auch Sex im Freien steht bei ihm hoch im Kurs - fast ein Drittel würde es am liebsten am Strand oder auf der Wiese tun. Das ergab eine repräsentative Umfrage, die das GEWIS-Institut im Auftrag der Frauenzeitschrift PETRA unter 1045 Männern im Alter zwischen 25 und 39 Jahren durchführte.
Überraschende Erkenntnis: Was einen Mann am meisten antörnt, behält er meist für sich: 71 Prozent der Befragten gaben an, mit ihrer Partnerin nicht über alle sexuellen Wünsche zu reden. In der aktuellen PETRA berichten immerhin gleich vier Autoren über ihre heißesten Sex-Fantasien.
Doch nicht jede Vorstellung muss ausgelebt werden. Manche verliert in der Realität sogar ihren Reiz: "Der beste Sex wird nicht von Fantasien oder Drogen gesteuert, sondern von Spontaneität", sagt Autor Selim Özdogan. Im Beziehungs-Alltag scheint für Überraschungen allerdings selten Platz. Und das hat Folgen: 80 Prozent der Seitensprünge passieren, weil im heimischen Bett die Routine überwiegt. Um den Partner wieder als neu und aufregend zu erleben, hilft schon ein Ortswechsel oder einfach ein Wochenende mit viel Zeit füreinander.
Quelle: Pressemitteilung PETRA