Liv Tyler: "Ich bin als Promi nicht zu gebrauchen"
Archivmeldung vom 14.07.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.07.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSie ist eine der schönsten Frauen der Welt und steht seit ihrer Teenagerzeit vor der Kamera. Aber die Schauspielerin Liv Tyler, 32, findet selber, sie versage als Berühmtheit vollkommen.
"Ich bin sozusagen eine 'crap celebrity', als Promi echt nicht zu gebrauchen", erklärt sie im Interview mit dem Magazin BRIGITTE. "Filmschauspieler müssen immer 'da' sein, immer auf dem roten Teppich, immer präsent. Mir liegt das nicht so."
Auch für besonders schön habe sie sich nie gehalten: "Ich war mit 11, 12 Jahren ja fast schon so groß wie jetzt. Die Jungs reichten mir maximal bis an die Brust, und ich war überhaupt nicht ihr Schwarm. Ich fühlte mich sehr gehemmt und wollte viel lieber klein sein wie andere Frauen." Ganz losgeworden sei sie den kleinen Komplex bis heute nicht, sagt die 1,78 Meter große Schauspielerin.
Tyler, die bereits mit 14 anfing zu modeln, verriet zudem ihr liebstes Fitnessprogramm, um ihre Figur zu halten. Das stammt nicht von ihrem Personal Trainer David Kirsch, sondern von ihrem vierjährigen Sohn Milo: "Jeden Morgen fährt er mit seinem winzigen Fahrrad um mich rum und zwingt mich, auch darauf zu fahren. Das ist das härteste Training der Welt!"
Quelle: BRIGITTE