Der Mob macht gegen die Polizei mobil – die Grenze ist überschritten!
Archivmeldung vom 26.08.2019
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.08.2019 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttWenn Sie sich bisher noch keine Sorgen um die Sicherheit in dieser Republik gemacht haben, sollten Sie sich das nochmals überlegen. Denn nach dem organisierten Gruppenangriff auf vier nicht im Dienst befindliche Polizisten am 24. August 2019 in Hamm ist eine neue Stufe der Gewalt im öffentlichen Raum in Deutschland erreicht.
Da lauern Männer Polizeibeamten auf, als diese nach Dienstschluss auf dem Weg nach Hause sind, um ihnen eine „Tracht Prügel“ zu verpassen. Der Grund für diese „Abrechnung“ liegt wohl darin, dass diese Polizisten es gewagt hatten, während eines Einsatzes gemäß ihrem dienstlichen Auftrag für die Durchsetzung von Recht und Ordnung zu sorgen. Mehr dazu im Bericht der WELT im „Panorama“ vom 24. August.
Wenn diese Form von Selbstjustiz nicht blitzartig mit aller Härte seitens der Politik und Justiz unterbunden wird, dann: Gute Nacht, Deutschland. Es wird Zeit, dass sich was Grundsätzliches ändert in diesem Land. In Sachsen, Brandenburg und Thüringen haben Sie dieses Jahr die Wahl!
Quelle: AfD Deutschland