Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Kelsterbach: 45-Jähriger festgenommen - Wem gehört der sichergestellte Schmuck?

Kelsterbach: 45-Jähriger festgenommen - Wem gehört der sichergestellte Schmuck?

Archivmeldung vom 04.11.2019

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.11.2019 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch André Ott
Wer erkennt den abgebildeten Schmuck? Bild: Polizei
Wer erkennt den abgebildeten Schmuck? Bild: Polizei

Am 18. August 2019 kletterte ein 45 Jahre alter Mann in einen Altkleiderkleidercontainer in der Mörfelder Straße, offenbar um dort deponierte Kleidungsstücke zu entwenden. Anwohner bemerkten den Mann und verständigten die Polizei. Die Ordnungshüter fertigten anschließend eine Strafanzeige wegen versuchten Diebstahls.

Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen fanden die Beamten bei dem 45-Jährigen diverse Schmuckstücke sowie eine Damen-Armbanduhr. Einen Eigentumsnachweis konnte der Mann nicht vorlegen und wollte den Ermittler auch nicht sagen, woher die Stücke stammen. Bislang ist es der Polizei nicht gelungen, den sichergestellten Schmuck einer Straftat zuzuordnen oder den rechtmäßigen Besitzer zu ermitteln.

Die Ermittler der Kriminalkommissariats 21/22 in Rüsselsheim fragen nun: Wer erkennt den auf dem Foto abgebildeten Schmuck oder weiß, wem die Schmuckstücke gehören? Hinweise werden unter der Telefonnummer 06142/6960 erbeten.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte mobil in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige