Hessen: Ermittler finden Leiche in Kofferraum
Archivmeldung vom 19.04.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.04.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittIm Rahmen der Ermittlungen nach einem Brand in einem Einfamilienhaus im hessischen Niddatal-Ilbenstadt haben die Strafverfolgungsbehörden im Kofferraum eines in der Nähe des Brandortes abgestellten Autos am Montag einen männlichen Leichnam entdeckt. Ob es sich dabei um einen nach dem Brand vermissten 58-Jährigen handelt, ist derzeit noch unklar, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Auch die Todesursache ist noch nicht bekannt. Bei dem Brand am Samstag war ein 89-jähriger Hausbewohner ums Leben gekommen, sein 60 Jahre alter Sohn war schwer verletzt aufgefunden worden. Gegen den verletzten 60-Jährigen, dem der Pkw zuzuordnen sei, werde wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ermittelt. Zudem gehe man davon aus, dass der 60-Jährige den Brand vorsätzlich verursacht haben könnte.
Quelle: dts Nachrichtenagentur