Weihnachtsmann: Wenn "Last Christmas" läuft, gehe ich wieder.
Archivmeldung vom 24.12.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.12.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEr ist ein guter Mann der Weihnachtsmann. Albert kommt sogar kostenlos zu den Kindern und bringt dabei Schokolade mit. Aber er hat eine einzige Bedingung. "Bitte spielt dann nicht das Lied "Last Christmas von Wham!". Das passierte schon einige Male. "Mir wird dann ganz anders. Und ich muss sofort flüchten", sagt der Rauschebart weiter.
Mit dabei kleine Schokoladengeschenke, gesponsert von der Confiserie Heilemann aus Woringen/Allgäu.
"Albert ist ein professioneller Geselle. Er erscheint mit einem wunderschönen Outfit. Das mit dem Lied, ist wohl eine kleine Schwäche", erläutert Wichtel Kerstin aus der Schokoladenwerkstatt. "Mir gefällt das Lied eigentlich ganz gut.
Der Weihnachtsmann ging vor drei Jahren bereits durch die Nachrichten, als er wohl als erster Weihnachtsmann in Deutschland an Heiligabend ausschließlich per Skype zu den Kindern kam. Auch in diesem Jahr wählt er wieder die Internetleitung statt Schornstein.
Quelle: suche-santa.de (ots)