Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Berechtigter Unmut: In manchen Städten ist jeder Zehnte auf der Straße!

Berechtigter Unmut: In manchen Städten ist jeder Zehnte auf der Straße!

Archivmeldung vom 17.02.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.02.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AfD Deutschland
Bild: AfD Deutschland

Ein immer größerer und breiter Unmut über die Corona-Politik der Altparteien wird auf Deutschlands Straßen zum Ausdruck gebracht. Verwunderlich ist das nicht, denn die Bürger haben allen Anlass zum Zorn: Widersprüchlicher dreister Regelungs-Irrsinn, unverhältnismäßige Einschränkung von Grundrechtem, dreiste und hasserfüllte Hetze gegen Kritiker. In manchen sächsischen Städten demonstrierte jeder zehnte Einwohner – und zwar selbst dann, wenn man die Kinder nicht von der Einwohnerzahl abzieht. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.

Weiter berichtet die AfD: "

Dieser Protest lässt sich nicht mehr totschweigen – und das ist auch gut so. Anstatt weiterhin mit Diffamierung und Hetze zu reagieren, sollte die Ampel-Koalition endlich in einen fairen und respektvollen Dialog mit den Kritikern eintreten und die vorgebrachten Argumente und Fakten zur Kenntnis nehmen. Übrigens: Für einen weiteren Höhepunkt des Protests wird die Alternative für Deutschland sorgen. Am 5. März veranstaltet die AfD in zahlreichen Städten einen bundesweiten Aktionstag gegen den Impfzwang. Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie das starke Zeichen des Protests!"

Informationen zum Aktionstag 2022:

Unsere Veranstaltungen finden Sie auch auf Facebook:

Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte ringen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige