Maulkorb-Prozess in Stuttgart: Prozess-Beobachter gesucht!
Archivmeldung vom 07.12.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.12.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttAm Mittwoch, den 9. Dez. 2020, findet in Stuttgart der vermutlich erste Musterprozess gegen einen "Mundschutz-Sünder" statt: Auf der Anklagebank sitzt der Medizin-Journalist Hans U. P. Tolzin, der gegen einen Bußgeldbescheid Widerspruch eingelegt hatte. Dieser sucht Prozess-Beobachter für diese Verhandlung.
Tolzin schreibt dazu: "Bitte kommt alle zu diesem Termin und seid Prozess-Beobachter und Zeitzeugen der Art und Weise, wie die deutsche Gerichtsbarkeit mit unserem Grundrecht auf freies Atmen umgeht.
Mein Ziel ist, dass die Sachverständigen, die versprochen haben, zu diesem Termin zu kommen, vom Richter angehört werden und dass er sich mit den Fakten bezüglich der Verhältnismäßigkeit des Maulkorbzwanges auseinandersetzt. Sollte das der Fall sein, wäre dies ein deutlicher Schritt nach vorne, was die Verteidigung unserer Grundrechte und unantastbaren Würde angeht.
Ein weiteres Ziel ist, durch den Gang durch die Instanzen zusätzlichen Druck auf das Bundesverfassungsgericht auszuüben, endlich seinen Job zu machen! Ich werde deshalb von dem Fachanwalt Dr. Uwe Lipinski aus Heidelberg vertreten, der sich hervorragend in die Thematik eingearbeitet hat.
Die Sachverständigen werden voraussichtlich nach der Verhandlung der Presse und insbesondere den Freien Medien in geeigneten Räumlichkeiten (in Gerichtsnähe) für Interviews zur Verfügung stehen. Die Namen der Sachverständigen werde ich im Vorfeld nicht bekannt geben, um ihnen einen Shitstorm durch Demokratiefeinde zu ersparen.
Das Verfahren kostet natürlich Geld. Wer dieses Verfahren und die anderen Musterklagen, die ich vorantreibe, finanziell unterstützen will, kann die untenstehende Kontoverbindung nutzen.
Spendenkonto:
Kontoinhaber: AGBUG
IBAN: DE13 6039 1310 0379 6930 03
BIC GENODES1VBH
Stichwort: "Gerichtsverfahren Grundrechte"
oder Paypal:
[email protected]
Stichwort: "Gerichtsverfahren Grundrechte"
Kontostatus 26. Oktober 2020 (wird demnächst aktualisiert)
-
Saldo Spendenkonto: -4.447,14 Euro
- Offene Anwaltsrechnungen: -16.773,79 Euro
Bitte beachten Sie: Da AGBUG kein gemeinnütziger eingetragener Verein (mehr) ist, können wir leider keine Spendenquittung anbieten.
Quelle: Impfkritik.de von Hans U. P. Tolzin