Waldshut-Tiengen:"Suchaktion nach vermisstem Mann" - Polizei bittet um Mithilfe
Archivmeldung vom 13.07.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.07.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttNachdem Angehörige des 74-jährigen Mannes einer Öffentlichkeitsfahndung zugestimmt haben, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.
Bei ihm handelt es sich um Rolf Kisch aus Waldshut, der am Dienstag gegen 19.20 Uhr sein "Am Lindenbuck" gelegenes Haus verließ, um zu einer Eisdiele in der Innenstadt zu gehen. Rolf Kisch ist gesundheitlich stark angeschlagen und fällt aufgrund Geh- und Sprachproblemen auf. Kisch ist etwa 1.74 m groß, schlank und hat kurze Haare.
Bekleidet war er mit grüngrauen Jeans und einer dunkelblauen Regenjacke. Seine Spur verliert sich im Seltenbachtal Richtung Rheinmündung. Die Polizei bittet Personen, die Rolf Kisch am Dienstag nach 19.20 Uhr gesehen haben, sich umgehend zu melden (Kontakt: Polizeirevier Waldshut-Tiengen, 07741-8316-0, E-Mail: [email protected] ).
Quelle: Polizeipräsidium Freiburg (ots)