Peußisch Oldendorf: Auto schleudert von B 65 in Straßengraben
Archivmeldung vom 05.04.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.04.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićAm Sonntagabend hat ein 18 Jahre alter Toyota-Fahrer auf der Mindener Straße (B 65) in Fünfhausen die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Dabei verletzte er sich leicht.
Den Erkenntnissen zufolge hatte der Fahranfänger gegen 18.50 Uhr aus Preußisch Oldendorf kommend die Bundesstraße in Richtung Bad Essen befahren und war ausgangs einer Linkskurve von der Fahrbahn nach rechts auf den dortigen Grünstreifen abgekommen. Als er gegensteuerte, drehte sich das Auto um die eigene Achse und schleuderte kurz vor dem Einmündungsbereich Langenhegge mit dem Heck voran über die Fahrbahn in den linksseitigen Straßengraben.
Dort touchierte der Kleinwagen leicht einen Baum und kam schließlich auf der Seite liegend zum Stillstand. Nachdem sich der 18-Jährige selber aus dem Auto befreien konnte, brachten ihn alarmierte Rettungskräfte zur ambulanten Behandlung seiner Blessuren ins Krankenhaus nach Lübbecke. Der Wagen wurde abgeschleppt.
Quelle: Polizei Minden-Lübbecke (ots)