NRW: 54-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall
Archivmeldung vom 05.09.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.09.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittBei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe des nordrhein-westfälischen Bredelar ist am Samstagmittag ein 54-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei auf einem Motorrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Der Mann war an der Spitze einer neunköpfigen Motorradgruppe gefahren. Er kam bei mäßiger Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Der 54-Jährige stürzte über die Planke und einen Abhang hinunter, seine Maschine schleuderte auf die Straße zurück. Ein entgegenkommendes Motorrad fuhr in die Unfallstelle und kollidierte mit dem Wrack: Dabei wurden der 57-jährige Fahrer und seine 48-jährige Begleiterin im Sozius schwer verletzt. Der 54-jährige Mann erlitt schwere Verletzungen, denen er am Abend in einer Spezialklinik erlag.
Quelle: dts Nachrichtenagentur