Sich draußen ganz wie drinnen fühlen
Archivmeldung vom 29.10.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 29.10.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittViele Leute brauchen gar keinen Anlass zum Feiern, doch wenn es einen gibt, ist die Party meist noch einmal doppelt so schön. Wenn man als privat Feiernder irgendwann aus dem Alter herausgewachsen ist, in dem sich alle auf einer Party in der kleinen WG-Küche drängten, kommt man an den Punkt, an dem vielleicht auch einmal sehr viele Leute auf einmal in einer Location untergebracht werden müssen, beispielsweise bei einer Hochzeit, einem runden Geburtstag oder einer Firmenpräsentation. Doch wohin mit den ganzen Leuten? Zuhause ist zu wenig Platz, in einem Restaurant sind die Grenzen der Kapazitäten auch irgendwann erreicht und unter freiem Himmel wäre es zwar ganz schön, dafür ist aber sogar im Sommer bei uns in Deutschland das Wetter einfach nicht beständig genug.
Es muss also so etwas wie ein Partyzelt her. Und wenn es einen Anlass zum Feiern gibt, soll es doch gleich ein wenig professioneller dabei zugehen. Eine gute Möglichkeit sind zum Beispiel Zelte für die Gastronomie von Röder. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um ein reguläres Partyzelt, sondern um eine Allround-Lösung, in der man gleichzeitig auch eine Küche und die entsprechende Lagerung unterbringen kann. Schließlich soll auf so einer Feier ja auch gegessen werden und wenn alles ausgelagert wird, ist es einfach nicht dasselbe Erlebnis. Während die Zelte von Röder regelmäßig für private oder dienstliche Veranstaltungen gemietet werden, können die Gastronomiezelte beispielsweise auch ganz hervorragend als Restauranterweiterungen oder als Cateringmöglichkeiten für große Events genutzt werden. Egal zu welchem Zweck, ein so großes Zelt ist für die verschiedensten Anlässe gut geeignet, besonders weil die vielfältige Nutzung mit Küche und Lagermöglichkeiten kaum einen Wunsch offen lässt. Wer also zum Beispiel als Restaurantbesitzer seinen Gästen auch im Winter ein wenig mehr Licht gönnen möchte, kann bei diesem Angebot ebenfalls zuschlagen und wird es wahrscheinlich nicht bereuen.