Zeitung: Festival "Rock am Ring" gerettet
Archivmeldung vom 31.07.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.07.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie Veranstaltung "Rock am Ring" ist gerettet: "Es wird eine Vertragsverlängerung geben", sagte der Sprecher der neuen Nürburgring-Sanierer, Pietro Nuvoloni, der Allgemeinen Zeitung Mainz (Mittwochsausgabe). So habe es am Dienstag ein Telefonat des Geschäftsführers der Nürburgring GmbH, Thomas B. Schmidt, mit Konzertveranstalter Marek Lieberberg gegeben.
Dieser habe zugesagt, den Vertrag zu verlängern. Lieberberg will sich am Mittwoch erklären, wie eine Sprecherin der Konzertagentur auf Anfrage sagte. Sowohl Schmidt als auch der vorläufige "Sachwalter" am Nürburgring, Jens Lieser, haben nach Angaben von Nuvoloni grünes Licht gegeben. "Die Sache ist klar." Nun müsse nur noch ein Termin gefunden werden - dies sei Sache der Betreibergesellschaft Nürburgring Automotive GmbH (NAG).
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz (ots)