Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Oyten: Zehn Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Oyten: Zehn Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Archivmeldung vom 07.10.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.10.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Polizei
Bild: Polizei

Am Samstagvormittag kam es auf der Borsteler Straße in Bassen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 45-jähriger gegen 10 Uhr mit seinem Opel Zafira auf der Borsteler Straße in Richtung Achim.

Als ein vor ihm fahrender Pkw nach links abbiegen und infolge von Gegenverkehr anhalten musste, bemerkte er dies zu spät und lenkte nach links, um nicht auf den Vordermann aufzufahren. Hierbei geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Opel Astra. 

Durch den Zusammenstoß wurde der 45 -jährige Fahrer des Zafira leicht verletzt. Seine 36-jährige Beifahrerin erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Bei den im Auto mitfahrenden sechs Kindern im Alter von 4 Jahren bis 15 Jahren, erlitten vier leichte und zwei schwere Verletzungen. Der 34-jährige Fahrer des des Opel Astra wurde schwer verletzt. Sein 10-jähriges Kind wurde leicht verletzt. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Fahrzeuge wurde erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden befindet sich im fünfstelligen Bereich.

Quelle: Polizeiinspektion Verden / Osterholz (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte glaube in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige