Erneut Leichenteile auf Long Island gefunden
Archivmeldung vom 21.02.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.02.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittIn einem Waldstück auf Long Island im US-Bundesstaat New York sind am Wochenende erneut sterbliche Überreste gefunden worden. Die Ermittlungen seien im Gange, teilte die New Yorker Polizei mit. Ein Fußgänger und sein Hund hätten am Freitag "Teile eines menschlichen Skelettes" entdeckt, hieß es im Polizeibericht weiter. Alter und Geschlecht der Leiche seien noch nicht bestimmt worden, das Wachstum der Pflanzen am Fundort würde jedoch auf eine ältere Tat deuten. Die Wahrscheinlichkeit bestünde, dass es sich um die Fortsetzung einer rätselhaften Mordserie handelt.
Im Dezember wurde der tote Körper einer Prostituierten auf Long Island gefunden, im April trieben vier männliche Leichen an einen abgelegenen Strandteil von Long Island an. Bereits Ende 2010 wurden dort die sterblichen Überreste von vier Prostituierten gefunden. Die Ermittler gehen inzwischen von verschiedenen Tätern aus, die die menschenleeren Orte als Verstecke nutzen.
Quelle: dts Nachrichtenagentur