Howard Carpendale: "Zusammenleben ist Gift für die Liebe"
Archivmeldung vom 12.09.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.09.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEr hat das Image eines Schmusesängers und Romantikers. Doch in Wahrheit denkt Howard Carpendale (63) ganz anders über Frauen und Beziehungen.
"Zusammenleben ist Gift für die Liebe", sagte er jetzt exklusiv der Zeitschrift DAS NEUE. Der Sänger: "Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man nicht Tag und Nacht mit ihm verbringen. Man kennt dann alles vom anderen. Zuviel." Außerdem sei ihm sexuelle Treue nicht so wichtig. Carpendale: "Es ist auch nicht einfach, über viele Jahre den Versuchungen zu widerstehen. Dafür bieten sich in meinem Beruf zu viele Gelegenheiten", sagt Carpendale. Bei Frauen achte er zudem sehr auf das Äußere, gibt Carpendale zu: "Das ist irgendwie auch schade. Aber vielleicht trifft man ja noch mal eine Frau, bei der man sagt: Die inneren Werte sind so überzeugend, da ist mir egal, wie sie aussieht."
Howard Carpendale ist seit 26 Jahren mit seiner Freundin Donnice Pierce (50) liiert. Die Beziehung leidet allerdings bis heute unter der Alkoholsucht von Donnice.
Quelle: DAS NEUE