Wiesbaden: Vermisstenfahndung der Wiesbadener Kriminalpolizei
Archivmeldung vom 01.03.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.03.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićSeit Dienstag, dem 28.02.2023, wird die 30-jährige Sandra Landgraf aus einem Krankenhaus in Wiesbaden vermisst. Die Vermisste wurde dort zuletzt am Vormittag gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.
Die behandelnden Ärzte können eine Gefahr für Frau Landgrafs Gesundheit nicht ausschließen, sie benötigt eine regelmäßige Behandlung. Die durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen brachten bislang keinen Erfolg. Die Vermisste ist 1,56 Meter groß, hat eine korpulente Statur, ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild und hellbraune, kurze Haare. Bekleidet ist sie mit einer blauen Jogginghose, einem grauen, dünnen Pullover, weiß/ lila Sneakern und einem beigen Mantel. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen (ots)