Darmstadt: Polizisten befreien verängstigtes Kätzchen - Besitzer gesucht
Archivmeldung vom 08.11.2019
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.11.2019 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttAm Freitagmorgen (08.11.) meldete ein aufmerksamer Bürger der Polizei, dass bereits seit mehreren Stunden eine Katze auf der neu gebauten Brücke vom Haardtring zur Hilpertstrasse sitzt und offensichtlich sehr verängstigt sei.
Eine sofort dorthin beorderte Streife des 2. Polizeireviers konnte das verschreckte Tier mit einigem Kraftaufwand aus einer betonierten Engstelle bergen. Das Kätzchen hatte offenbar viel zu viel Angst, um sich selber aus der misslichen Lage befreien zu können. Der Stubentiger wurden anschließend im Polizeiauto ins Tierheim nach Griesheim gebracht. Der Besitzer des Kätzchens konnte bislang noch nicht ausfindig gemacht werden.
Wer weiß, wem der kleine Streuner gehört, wird gebeten, sich beim 2. Polizeirevier unter der Telefonnummer 06151/969-3710 zu melden.
Quelle: Polizeipräsidium Südhessen (ots)