Jülich: PKW ausgebrannt
Archivmeldung vom 27.01.2025
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.01.2025 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Ursache eines in Brand geratenen PKW aufgenommen. In der Nacht von Freitag auf Samstag (25.01.2025 gegen 02:35 Uhr) alarmierte ein Zeuge die Feuerwehr, nachdem er in der Straße "Am Aachener Tor" in Jülich einen Feuerschein, ausgehend von einem PKW wahrgenommen hatte.
Das Fahrzeug, ein Fiat Punto, stand in einem abgelegenen Wendehammer geparkt. Der Einsatz der Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass das Fahrzeug komplett ausbrannte. Nach ersten Erkenntnissen ist das Fahrzeug bereits seit längerer Zeit nicht mehr zum Verkehr zugelassen.
Zur Ursache des Brandgeschehens liegen noch keinerlei Hinweise vor. Die Brandursachenermittlung ist eingeleitet.
Die Polizei bittet Zeugen, welche zum infrage kommenden Zeitpunkt Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten, sich bei der Polizei unter der Nummer 02421-949-0 oder per Mail an [email protected] zu melden.
Quelle: Polizei Düren (ots)