Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Betrunken 2 Unfälle verursacht und geflüchtet

Betrunken 2 Unfälle verursacht und geflüchtet

Archivmeldung vom 09.07.2016

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.07.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bild: Tim Reckmann / pixelio.de
Bild: Tim Reckmann / pixelio.de

Unfallort: 64297 Darmstadt-Eberstadt, Heidelberger-Landstraße Unfallzeit: 09.07.2016, 03.25 Uhr Unfallhergang: Am Samstag, den 09.07.2016, gg. 03.25 Uhr wurde in Eberstadt ein 57 jähriger Eberstädter von 2 Streifen der Polizeistation Pfungstadt in seinem Fahrzeug angehalten, nach dem Zeugen zuvor beobachtet hatten, wie der Mann mit seinem Fahrzeug in der Heidelberger Landstraße gegen eine Mauer fuhr und anschließend flüchtete.

Der Eberstädter wurde kontrolliert und es wurde festgestellt, dass er stark alkoholisiert war. Sein Fahrzeug war rundherum stark beschädigt. Der rechte Vorderreifen war nicht mehr vorhanden, so dass der PKW auf der Felge gefahren wurden. Eine Absuche nach weiteren Unfallörtlichkeiten ergab, dass der Eberstädter auch in der Stresemannstraße./In der Kirchtanne zuvor einen Unfall gehabt haben muss. Hier prallte er gegen ein auf der rechten Fahrbahn geparktes Fahrzeug und schob dieses auf ein weiteres, davor geparktes Fahrzeug. Aufgrund der Alkoholisierung wurde bei dem Unfallfahrer eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Sachschaden: ca. 15.000 Euro

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte vieles in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige