Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Hugh Grant: "Ich glaube nicht, dass ich viel Talent habe"

Hugh Grant: "Ich glaube nicht, dass ich viel Talent habe"

Archivmeldung vom 24.12.2009

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.12.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Hugh Grant Bild: Ketchupfreak88
Hugh Grant Bild: Ketchupfreak88

Nach mehr als zwei Jahren Leinwandabstinenz kehrt Hugh Grant mit der Komödie "Haben Sie das von den Morgans gehört?" (Kinostart: 7. Januar) ins Kino zurück. "Schuld sind meine Panikattacken", erklärt der Brite im Interview mit TV Movie seine langen Drehpausen.

"Die Schauspielerei jagt mir nach wie vor wahnsinnige Angst ein." Er setze sich selbst so sehr unter Druck, dass es ihn immer wieder Überwindung koste, einen Film zu beenden. Zumal sich der Star nicht gerade für begabt hält. "Ich glaube nicht, dass ich viel Talent habe", sagt Grant. "Ich weiß nur, wie man charmant ist."

 

Mit der Schauspielerei aufhören werde er dennoch nicht. "Ich wüsste einfach nicht, was ich sonst machen sollte", sagt der Hollywoodstar. "Außerdem spült so ein Film viel Geld in meine Kasse. "Denn ähnlich wie seine Filmfigur hängt der 49-Jährige an seinem Luxusleben: "Ohne Fünf-Sterne-Hotel, schicke Sportflitzer und meinen Blackberry könnte ich nicht leben." Eine Ehefrau allerdings vermisst der ewige Junggeselle nicht. "Beziehungen sind ein Albtraum für mich, und ich weiß, warum ich nicht verheiratet bin", lacht Grant. 

Quelle: TV Movie

 

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte rouge in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige