Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Sandra Bullock glaubt an Geister

Sandra Bullock glaubt an Geister

Archivmeldung vom 28.06.2006

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.06.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Hollywoodstar Sandra Bullock glaubt fest an Geister. "Ich weiß, das hört sich irre an, aber ich bin mir ganz sicher", sagt die 41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

"Vor ein paar Jahren habe ich sie in einem Haus mit eigenen Augen gesehen. Mehrmals schon", versichert die Schauspielerin. Sie habe eine Hand oder ein Gesicht gesehen, das es nicht wirklich gab und sich anfangs sehr geängstigt. "Aber je länger ich mich mit dem Gedanken beschäftigte, dass es auf dieser Welt vielleicht mehr gibt, als wir sehen können, desto weniger Angst hatte ich."

Zwölf Jahre nach dem Mega-Erfolg "Speed" steht Bullock jetzt in ihrem neuen Film "Das Haus am See" (Kinostart: 6. Juli) erstmals wieder mit Keanu Reeves vor der Kamera und erlebt mit ihm eine mystische Romanze. Sie habe zuerst den Vertrag unterzeichnet, sagt die Schauspielerin. "Aber als ich hörte, dass Keanu meinen Liebsten spielen sollte, bin ich doch noch ins Grübeln gekommen", gesteht Bullock.

Quelle: Pressemitteilung "TV Movie"

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte felsig in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige