Shirley MacLaine: Geister und Ufos - aber "über Männer bin ich hinweg"
Archivmeldung vom 25.09.2008
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.09.2008 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittHollywood-Legende Shirley MacLaine denkt nicht daran, sich erneut zu binden. "Ich war fast 30 Jahre lang verheiratet, das ist genug", sagte die 74-Jährige im Interview mit der People-Illustrierten GALA.
Falls ihr aber doch noch einmal ein Mann gefallen sollte, müsse er unbedingt Humor haben und "groß und stämmig" sein, "wie ein Bär."
Die überzeugte Ufo-Gläubige würde sofort in ein außerirdisches Raumschiff einsteigen, diese Gelegenheit habe sich aber noch nicht ergeben. Immerhin habe sie regelmäßig Kontakt mit Geistern: "Tatsächlich knipsen sie auf meiner Farm in New Mexico die Lichter und mein Fernsehgerät an und aus. Einmal habe ich als Test mein Alarmsystem eingeschaltet. Am nächsten Morgen standen alle Fenster offen, und der Alarm war ausgestellt."
Ähnlich selbstverständlich geht die Schauspielerin mit dem Thema Schönheitsoperationen um. Ob sie sich ein zweites Mal unters Messer legen würde? MacLaine: "Sicherlich. Schließlich will ich noch Rollen kriegen. Ich liebe es, Geld zu verdienen. Ich shoppe sehr gerne. Am liebsten Schuhe."
Quelle: GALA