Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Jülich: Straßensperrung und hoher Schaden nach Verkehrsunfall mit Verletzten

Jülich: Straßensperrung und hoher Schaden nach Verkehrsunfall mit Verletzten

Archivmeldung vom 31.03.2021

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.03.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Polizei
Bild: Polizei

Ein Abschnitt der B 55 musste am Dienstagnachmittag für etwa 90 Minuten gesperrt werden, nachdem es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen war.

Bild: Polizei
Bild: Polizei

Gegen 15:50 Uhr befuhr ein 23 Jahre alter Mann aus Kerpen mit seinem Lieferfahrzeug die L 264 aus Richtung Stetternich kommend. An der Einmündung zur B 55 beabsichtigte er, nach links in Fahrtrichtung Bergheim abzubiegen. Hierbei übersah er eigenen Angaben zufolge einen aus dieser Richtung auf der Bundesstraße herannahenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem diese stark beschädigt wurden.

Sowohl der Unfallverursacher als auch der 35 Jahre alte Autofahrer aus Baesweiler wurden leicht verletzt und später mit Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in Krankenhäuser gebracht. Ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf mehr als 30000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B 55 in Höhe der Einmündung zur L 264 gesperrt.

Quelle: Polizei Düren (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte umzu in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige