Kundgebung für maskenfreien Unterricht in Stuttgart am 19.10.2020 14:00
Archivmeldung vom 19.10.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.10.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttDie Corona-Krise bringt es an den Tag: Offenbar gibt es nichts Wahnsinniges oder Hirnrissiges, was gehorsame Funktionäre uns und unseren Kindern nicht antun würden, sobald es die Obrigkeit befiehlt. Wehret den Anfängen! Schluss mit dem Terror gegen unsere Kinder! Dies schreibt der Medizinjournalist Hans U. P. Tolzin auf Impfkritik.de.
Weiter berichtet Tolzin: "Täglich erreichen mich zahlreiche Anfragen von verzweifelten Eltern, was sie denn jetzt angesichts der drohenden Maskenpflicht in den Schulen tun sollen.
Meine Antwort:
- Schließt Euch entweder einem der impfkritischen Elternstammtische oder einer Gruppe der Eltern für Aufklärung
in Eurer Nähe an. Es gibt derzeit 260 impfkritische Elternstammtische
in ganz Deutschland. Ob es von den Eltern für Aufklärung bereits eine
Liste der Ortsgruppen gibt, weiß ich nicht. Bitte erfragt dies über
deren Webseite.
- Wenn Ihr in Baden-Württemberg seid, kommt unbedingt am Montag, den 19. Oktober 2020, um 14:00 Uhr zum Kultusministerium in die Thouretstr. 6. Mutige Eltern haben eine Kundgebung gegen die unsinnige Maskenpflicht in Schulen angemeldet. Video-Aufruf von Tina Romdhani
- Wenn Ihr in einem anderen Bundesland lebt und ebenfalls betroffen seid: Organisiert Euch und und wehrt Euch!
Quelle: Impfkritik.de von Hans U. P. Tolzin