Feuerwehr Weeze: Nachgelöscht - Dankeschön für die ehrenamtlichen Helfer
Archivmeldung vom 21.04.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.04.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttIm vergangen Herbst brannte ein Teil der Tierpension an der Uedermerstraße bis auf die Grundmauern nieder. Die Kameraden aus Weeze waren an diesem Wochenende gleich mehrfach gefordert. Bereits am Donnerstag zuvor brannte ein Reihenhaus, was zu einem Einsatz bis in die frühen Morgenstunden führte. Auch der Einsatz in der Tierpension, nur zwei Tage später, dauerte bis früh morgens, gefolgt von zwei Tagen Nachlöscharbeiten.
Heute haben uns Marion Itjeshorst vom Tierschutzverein Animal Shelter e.V. sowie Anja Wilbs mit einem kleinen Dankeschön überrascht, über das wir uns sehr gefreut haben. Darauf sind unter anderem die Vierbeiner zu sehen, die in der Brandnacht von uns gerettet werden konnten. Wie man sieht geht es den Beiden hervorragend und wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unseres Ehrenamtes!
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Weeze