Querdenken verabschiedet sich aus der Winterpause – Aufruf zum Autokorso in Stuttgart am 27.01.2021
Archivmeldung vom 27.01.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.01.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttDer Bundesregierung geht es offensichtlich nicht darum, den Lockdown kurzfristig zu beenden. Wenn dem so wäre, hätte es eine Reaktion auf unsere Forderung des auf zwei Wochen befristeten MegaLockdowns gegeben, in dem auch Fabriken, Flughäfen, die öffentlichen Verkehrsmittel und auch Funk und Medien geschlossen werden. Die Bundeskanzlerin hat diese Woche bestätigt, dass der harte Corona-Kurs und der Lockdown ihre persönliche Entscheidung ist. Dies schreibt die Querdenken - 711 Bewegung auf ihrer Internetseite.
Weiter schreibt Querdenken - 711: "Zitat aus der Bundespressekonferenz diese Woche: „Es gibt in dem Ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun“Und dazu sagen wir nein: Es gibt viele wissenschaftliche Studien, dass Lockdowns unwirksam sind. Selbst die WHO vertritt diesen Standpunkt.
Ende der Demo-Pause
Das einzige Virus, das sich im Moment rasend in Deutschland verbreitet, ist das Freiheits-Virus. Und das ist auch gut so. Die Ausbreitung wird im Moment nur durch einen Faktor gebremst: die winterlichen Temperaturen sowie die Verbote der Demonstrationen aus politischen Motiven mit fadenscheinigen Argumenten. Ich erwarte also, dass sich die Städte an die Aussage der Bundesregierung, dass "Demonstrationen stattfinden dürfen" und "die Meinung ein wichtiges Gut ist" halten. Dies richtet sich insbesondere an die Stadt Berlin. Am Mittwoch, den 27.01.2021 findet ein großen Autokorso in Stuttgart statt und wir rufen alle Querdenken-Initiativen bundesweit zur Teilnahme auf. Dieser Beginnt um 17:00 Uhr. Treffpunkt ist am Cannstatter Wasen / Parkplatz P9.
Quelle: Querdenken - 711