NDR-Shootingstar Ina Müller: "Ich neige zum Extremen"
Archivmeldung vom 17.08.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.08.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittGroße Auftritte sind ganz nach Ina Müllers Geschmack. Dabei legt die Moderatorin der NDR-Sendungen "Inas Nacht" und "Inas Norden" großen Wert auf ihr Äußeres. "Ich bin schon sehr eitel", gesteht Müller im Interview mit der Frauenzeitschrift "FÜR SIE". "Ungeschminkt gehe ich eigentlich nur zum Sport."
Bammel vorm Älterwerden habe die 44-jährige allerdings nicht. "Ich habe nur Angst, dass ich zu sehr lebe", so Müller. "Ich schlafe wenig, ich feiere sehr gern, ich rauche sehr gern. Aber ich mache auch viel Sport. Ich neige zum Extremen."
Was sich manchmal auch in der Wahl ihrer Kleidung zeigt. Müllers liebstes Accessoire: Hausschuhe in Penis-Form. "Die haben wir beim Drehen von ,Inas Norden' in einem Erotikversand in Flensburg gefunden. Ich habe sie ,Gute-Laune-Schuhe' genannt, weil mir vor Lachen die Tränen gekommen sind."
Quelle: "FÜR SIE" (18/09; EVT: 18. August)