Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Umweltereignisse häufen sich - doch die meisten Menschen können oder wollen die wahren Hintergründe noch nicht erkennen

Umweltereignisse häufen sich - doch die meisten Menschen können oder wollen die wahren Hintergründe noch nicht erkennen

Archivmeldung vom 10.08.2007

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.08.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Jens Brehl

Die weltweiten Zunahmen der Unwetter sind ein Teil von unzähligen Ereignissen, welche uns in den nächsten Jahren immer mehr beschäftigen werden. Diese Tatsache ist ohne Zweifel absehbar und hat seinen ganz bestimmten Hintergrund. Laut Buchautor Thomas Eichholzer finden tiefgründige Veränderungen unseres gesamten Erdenplaneten statt.

Der Autor gibt in einem kürzlich veröffentlichen Buch auf verständliche Weise zu verstehen, was auf unserer Erde tatsächlich vor sich geht und welche Veränderungen zu erwarten sind.

In Wirklichkeit befindet sich die gesamte Erde in einer Schwingungserhöhungsphase. Aufgrund dieser Tatsache wird es eine Reihe von Veränderungen auf unserer Welt geben, welche durch die einzelnen Ereignisse nicht mehr sanft über die Bühne gehen. Bemerkbar machen sich diese Vorgänge schon jetzt, weil die eher niederen Schwingungen der materiellen Welt den höheren Schwingungen der feinstofflichen Welt angepasst werden.

Der Mensch spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Er ist nämlich eingebunden in einem universellen Gesetz - das für viele noch unbekannte Gesetz von "Ursache und Wirkung". Eichholzer schreibt dazu Klartext: "Die Katastrophen um uns sind nämlich die Katastrophen in uns. Unwissenheit wird bei diesem Vorgang nichts ändern. All diese Ereignisse werden immer grössere Ausmasse annehmen, bis die Menschen ihr negatives Verhalten erkennen und beginnen, ihr Denken und Handeln auf eine liebevolle Weise umzustellen". Wie die einzelnen Ereignisse über die Bühne gehen, hat also mit unserem Verhalten zu tun.

Quelle: Pressemitteilung Thomas Eichholzer


Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte staub in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige