Mindestens ein Täter nach Angriff in Duisburg flüchtig
Archivmeldung vom 19.04.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.04.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićMindestens ein Täter des Angriffs in einem Fitnessstudio in Duisburg ist weiterhin flüchtig. Das teilte die Polizei am Dienstagabend mit. "Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei laufen auf Hochtouren", so die Beamten.
Zeugen sind dazu aufgerufen, sich umgehend zu melden. Der oder die Täter haben am späten Nachmittag mit einem Gegenstand drei Opfer lebensgefährlich und ein Opfer schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die vier Opfer, die allesamt deutsche Staatsbürger sind, befinden sich in Krankenhäusern in Behandlung.
Drei Opfer bei Angriff in Duisburg lebensgefährlich verletzt
In einem Fitnessstudio in Duisburg sind am Dienstag bei einem Angriff mit einem Gegenstand drei Opfer lebensgefährlich und ein Opfer schwer verletzt worden. Das bestätigte die Polizei Duisburg. Mehrere Opfer wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei ist mit einem Großeinsatz in der Altstadt vor Ort und ruft Zeugen auf, sich umgehen zu melden. Die ersten Notrufe seien gegen 17:40 Uhr eingegangen, hieß es. Bislang hat die Polizei keine Aussagen dazu gemacht, ob Täter flüchtig sind.
Quelle: dts Nachrichtenagentur