Beziehungsdrama in Bayern: Frau begeht Selbstmord
Archivmeldung vom 25.08.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.08.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtIm Zuge eines mutmaßlichen Beziehungsdramas in der niederbayerischen Stadt Plattling im Landkreis Deggendorf hat sich eine ältere Frau das Leben genommen. Die 74-Jährige habe sich bereits am Samstagmorgen auf einer nahe gelegenen Bahnstrecke von einem Regionalzug überrollen lassen, teilte die örtliche Polizei am Montag mit.
Bei der anschließenden Wohnungsüberprüfung der Toten fanden die Polizeibeamten wenig später den 77-jährigen Lebensgefährten der Frau schwer verletzt auf. Nach Angaben der Beamten ist der Mann mittlerweile außer Lebensgefahr, konnte aber aufgrund seiner erheblichen Verletzungen im Oberkörperbereich noch nicht vernommen werden. Nach den bisherigen Ermittlungen sei davon auszugehen, dass die 74-Jährige ihrem schlafenden Lebensgefährten die schwerwiegenden Verletzungen beibrachte und sich anschließend das Leben nahm. Hintergrund der Tat dürften Beziehungsprobleme des Paares sein, teilte die Polizei weiter mit.
Quelle: dts Nachrichtenagentur