Kai Pflaume: "Erfolg, Geld, das bringt doch alles nichts, wenn Du es mit niemandem teilen kannst"
Archivmeldung vom 24.09.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.09.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSeine Lieben gehen dem Moderator über alles. Das betonte der erfolgreiche Moderator Kai Pflaume in der aktuellen Fernsehwoche in der Rubrik "Was ich im Leben gelernt habe".
"Erfolg, Geld, das bringt doch alles nichts, wenn Du es mit niemandem teilen kannst", findet der 42-Jährige. Der Liebesbote, der jetzt wieder Amor auf Sat.1 spielt, wurde selbst verkuppelt, wie er im Interview mit Fernsehwoche verrät. Seine Erinnerung an das erste Treffen mit Ehefrau Ilke: "Eine gemeinsame Freundin dachte damals, dass wir gut zusammen passen könnten. Also trafen wir uns und... es passte!" Seitdem sind die beiden ein glückliches Paar. "Respekt, Vertrauen und miteinander lachen: Das sind die drei Geheimnisse unserer Ehe", fasst er im Interview zusammen. Nicht nur die Liebe, auch Fairness schreibt der beliebte TV-Star groß: "Wenn man mein Vertrauen ausnutzt, dann kann ich sehr konsequent sein. Nicht laut, aber deutlich", sagt er. Und weiter: "Ich kann vergeben - aber es fällt mir schwer, zu vergessen."
Quelle: Fernsehwoche